Our Services


As a leading executive search firm, we support you in the successful development of your company, through the selection and acquisition of top talents, customized assessment solutions and Board consulting. Our goal is to build a long-term and trusting partnership, understand your needs and win the top Executives for you.

Who We Are


We are a team of experienced managers and consultants with many years of consulting experience and an extended network. Together with our Market Intelligence Organization, we inform you about the latest trends and developments in our main focus markets, give you unique market knowledge and identify top talents for your company.

Insights


As a leading executive search firm, the observation and analysis of trends and changes in the area of executive search and recruitment is always the focus of our actions. On our blog you can find in-depth insights into the latest developments and market trends as well as interviews and reference studies.

A Global Executive Search Network


As German partner of Glasford International, we have immediate support from over 250 experienced consultants worldwide. Our group provides retained executive search services to clients wishing to recruit top talent at the international, regional or local level.

Global Vision, Local Focus


Whether you are a client or a candidate seeking the support of a world class organization, we have the right people and the right solutions, offering a personalised service, tailored to your requirements

Wir bie­ten einen unschlag­ba­ren Mix aus fun­dier­ter loka­ler Exper­ti­se kom­bi­niert mit den umfas­sen­den Res­sour­cen einer glo­ba­len Exe­cu­ti­ve Search Orga­ni­sa­ti­on.

UNSERE LEISTUNGEN

Als füh­ren­de Exe­cu­ti­ve Search Bera­tung unter­stüt­zen wir Sie bei der erfolg­rei­chen Unter­neh­mens­ent­wick­lung durch die Aus­wahl und Gewin­nung von Top Talen­ten. Eben­so bie­ten wir Ihnen maß­ge­schnei­der­te Assess­ment­lö­sun­gen und Board Con­sul­ting. Unser Ziel ist es eine lang­fris­ti­ge und ver­trau­ens­vol­le Part­ner­schaft auf­zu­bau­en, Ihre Bedürf­nis­se zu ver­ste­hen und die Top Füh­rungs­kräf­te für Sie zu gewin­nen.

ÜBER UNS

Wir sind ein Team aus erfah­re­nen Mana­gern und Consultants mit lang­jäh­ri­ger Bera­tungs­er­fah­rung und einem inten­siv geleb­ten Netz­werk. Gemein­sam mit unse­rer Mar­ket Intel­li­gence Orga­ni­sa­ti­on infor­mie­ren wir Sie über die aktu­ells­ten Trends und Ent­wick­lun­gen in unse­ren Fokus­märk­ten, geben Ihnen ein­zig­ar­ti­ges Markt­wis­sen und iden­ti­fi­zie­ren Top Talen­te für Ihr Unter­neh­men.

BLOG

Mit der Nähe zum Markt steht für uns die Beob­ach­tung und Ana­ly­se von Trends und Ver­än­de­run­gen im Bereich Exe­cu­ti­ve Search und Recruit­ment stets im Mit­tel­punkt unse­res Han­delns. Auf unse­rem Blog fin­den Sie fun­dier­te Ein­bli­cke aus dem Markt, die neus­ten Ent­wick­lun­gen und Trends sowie Inter­views und Refe­rence Stu­dies.

EIN GLOBALES EXECUTIVE SEARCH NETZWERK

Wir sind der deut­sche Part­ner von Glasford Inter­na­tio­nal und bie­ten mit unse­ren welt­weit über 250 Beratern hoch­wer­tigs­te Leis­tun­gen im Bereich Exe­cu­ti­ve Search für Unter­neh­men, die in der Personalsuche und –aus­wahl höchs­te Ansprü­che stel­len und für ihre Orga­ni­sa­ti­on die bes­ten Köp­fe auf internationaler und loka­ler Ebe­ne gewin­nen wol­len.

250

Mit­ar­bei­ter welt­weit

30

Büros auf 3 Kon­ti­nen­ten

35,000000

Mio. Euro Jah­res­um­satz

30

Jah­re Markt­ex­per­ti­se

GLOBAL VISION, LOCAL FOCUS

Egal ob Sie als Unternehmen oder Kandidat die Unterstützung unserer Organisation suchen, mit unseren Beratern und unserer tiefgründigen Expertise bieten wir Ihnen stets eine passende Lösung zu Ihren Herausforderungen.